Kinder-Ferienprogramms 2024 beim Schützenverein Marpingen

Der Schützenverein stellt sich vor

Kinder-Ferienprogramms 2024 beim Schützenverein Marpingen

Derzeit messen sich die besten Luftgewehrschützen und/-Schützinnen der Welt bei den olympischen Spielen in Paris.
Diese Disziplin könnt Ihr zum wiederholten Male im Rahmen des diesjährigen Ferienprogramms der Gemeinde Marpingen am Freitag,

9. August, zwischen 16.00 und 18.30 Uhr im Schützenhaus des Schützenvereins Marpingen kennen lernen. Voraussetzung ist, dass Ihr 14 Jahre alt seid.

Im Anschluss ans Reinschnuppern in die Schießtechniken und das Schießen wird noch Grillen angesagt sein.
Die Anmeldung läuft über Ideeon.info. Ansprechpartnerin ist Aline Müller: a.mueller@ideeon.info oder 0160-96 94 32 27.

Wir vom Schützenverein Marpingen freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen und wünschen Euch jetzt schon einen schönen Nachmittag in unseren Räumen.