Deutsche Meisterschaften 2024 Pistole Auflage

Deutsche Meisterschaften 2024 Pistole Auflage

Es hat sich schon fast zu einer schönen Tradition entwickelt, dass auch in diesem Jahr wieder einige Schützen sowie eine Schützin des Marpinger Schützenvereins die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften Pistole Auflage in Hannover geschafft haben. Inge Ehrhard hat sich in der Disziplin Luftpistole Auflage qualifiziert, während Horst Molter seine Freie Pistole mit nach Hannover nehmen darf. Allerdings haben die Schützen Hubert Dzierzon, Bernd Ehrhard und Andreas Kreutzer wie im vergangenen Jahr auch in diesem Jahr großes Gepäck dabei. Sie haben sich in den drei Disziplinen Luftpistole Auflage, Freie Pistole Auflage sowie Sportpistole Auflage für Hannover qualifiziert.

Wir wünschen ihnen gut Schuss und schöne Tage in Hannover.