Landesmeisterschaft 2024 Freie Pistole Auflage

Der Schützenverein stellt sich vor

Landesmeisterschaft 2024 Freie Pistole Auflage

Am Sonntag fand in Schwalbach die diesjährige Landesmeisterschaft Freie Pistole Auflage statt, bei der von unserem Verein auch wieder einige Schhützen ihre Trainingserfolge unter Beweis stellten. Bei den Senioren I belegte Horst Molter miit 253 Ringen den 13. Platz. Andreas Kreutzer zeigte bei den Senioren III wieder seine Zielsicherheit, denn er wurde mit 283 Ringen Landesmeister. In der gleichen Altersklasse sicherte sich Bernd Ehrhard mit 251 Ringen den 10. Platz. Auch Hubert Dzierzon behielt seine Nervenstärke und belegte gepaart mit seiner Zielsicherheit den zweiten Platz mit erzielten 279 Ringen.

Horst Molter888085253
Andreas Kreutzer949495283
Bernd Ehrhard818585251
Hubert Dzierzon969390279

Bei den Senioren III belegte die Mannschaft Marpingen 1 mit den Schützen Andreas Kreutzer (283), Hubert Dzierzon (279) und Bernd Ehrhard (251) bei einem Ergebnis von 813 Ringen den zweiten Platz.
Wir gratulieren allen SchützInnen zu ihren Erfolgen im Wettkampfbereich, aber auch zu ihren persönlichen Erfolgen, die sie ermutigen werden, weiterhin den Schützensport auszuüben