Rundenkampf Luftpistole Landesliga

Rundenkampf Luftpistole Landesliga

Vergangenes Wochenende startete nun auch die Saison 2025 für die Luftpistolenmannschaften. Unsere Mannschaft startete mit einem Auswärtswettkampf bei den Schützen in Oberlinxweiler, der mit einem Sieg der Gastgeber von Oberlinxweiler 3 : 2 Marpingen endete. Beim ersten Durchgang ging der Punkt bei einem Ergebnis zwischen Anja Kurek 360 : 375 Frederic Dzierzon ganz klar nach Marpingen. Auch den zweiten Durchgang konnte unser Marpinger Schütze Hanno Huwer gegen Sascha Alsfasser mit 343 : 367 klar für Marpingen entscheiden. Beim dritten Durchgang sicherte Markus Schweiger gegen Andreas Kreutzer mit 354 : 336 für Oberlinxweiler. Den vierten Durchgang gewann Tanja Alsfasser knapp mit nur zwei Ringen Differenz gegen Christian Ames-Hoffmann bei einem Ergebnis von 351 : 349. Genauso knapp mit nur zwei Ringen Differenz schlug Jörg Dehne unseren Schützen Frank Turra mit dem Ergebnis von 346 : 344.