Osterhasenschiessen nach pandemiebedingter Pause mit großem Erfolg gestartet

Osterhasenschiessen nach pandemiebedingter Pause mit großem Erfolg gestartet

Viele Besucher und Besucherinnen folgten am Karfreitag der Einladung des Schützenvereins “Edelweiß” Marpingen zum traditionellen Osterhasenschießen, das nach drei Jahren pandemiebedingter Pause endlich wieder stattfinden konnte. Dabei war das Schützenhaus neben den vielen Stehplätzen und den Personen, die an den Schießständen aktiv waren zeitweise voll besetzt. Wir freuten uns über die vielen Besucher und Besucherinnen, die in der Vergangenheit bereits jedes Jahr dabei waren und teilweise ihr Kommen für nächstes Jahr bereits angekündigt haben. Allerdings konnten wir aber auch etliche Gäste begrüßen, für die der diesjährige Besuch beim Osterhasenschießen eine Premiere war und auf deren Wiedersehen im kommenden Jahr wir uns ebenfalls jetzt schon freuen.