Weinwanderung 2023 am Schützenhaus Marpingen

Weinwanderung 2023 am Schützenhaus Marpingen

Nach dem erfolgreichen Start der ersten Weinwanderung im vergangenen Jahr startete am Samstag unter Federführung der Marpinger Vereinsgemeinschaft die zweite Auflage der Weinwanderung – diesmal leider durchzogen mit Niederschlägen. Beim ersten Halt am Schützenhaus hatten die meisten noch Glück, wie man auf den Bildern sehen kann. Für gute Stimmung wurde die Station neben den Weinen vom Musikverein unterstützt.

Bedanken möchten wir uns bei den ganzen Helfern und Helferinnen unseres Vereins, die im Vorfeld bei den vorbereitenden Arbeiten, wie Aufräum- und Pflegemaßnahmen in und uns Schützenhaus sowie die Aufbauarbeiten, aber auch nach der Weinwanderung bei den Abbauarbeiten tatkräftig aktiv waren. Ebenso geht der Dank an die Helfer und Helferinnen, die während der Wanderung ihren Dienst verrichteten.