Weinwanderung 2024 – Station am Schützenhaus

Weinwanderung 2024 – Station am Schützenhaus

Bei glücklicherweise trockenem Wetter fand am Samstag zum wiederholten Mal die Weinwanderung in Marpingen statt. Zum zweiten Mal war auch ein Zwischenstopp am Schützenhaus Marpingen eingerichtet. Auch hier legten wieder zahlreiche Teilnehmer gutgelaunt einen Zwischenstopp ein. Für Unterhaltung sorgte die Musikgemeinschaft Alsweiler Marpingen, zum leiblichen Wohl gab es Fingerfood und neben Wein noch verschiedene andere Getränke.

Hier möchten wir uns aber noch bei allen Helfern und Helferinnen unseres Vereins während der Weinwanderung danken, aber auch denjenigen, die im Vorfeld schon etliche vorbereitende Arbeiten in und ums Schützenhaus erledigt haben.

Fotos: Marpinger Vereinsgemeinschaft