4. Kreisschießen Senioren-Auflage 2023

Der Schützenverein stellt sich vor

4. Kreisschießen Senioren-Auflage 2023

Am vergangenen Samstag nahmen Schützen und eine Schützin unseres Schützenvereins „Edelweiß“ Marpingen an dem diesjährigen Kreisschießen der Auflageschützenim im Schützenhaus Eiweiler in den Disziplinen Luftpistole Auflage, Sportpistole Auflage und Freie Pistole Auflage statt.

Bei den Senioren I belegte Horst Molter in der Disziplin Luftpistole Auflage mit 284,8 Ringen (98,4-92,1-94,3) den dritten Platz. Den vierten Platz belegte Christoph Biert mit 229,8 Ringen (84,0-71,2-74,6) bei den Senioren II. Jürgen Janes erreichte mit 286,6 Ringen (94,0-98,8-93,8) bei den Senioren III Platz 5. Den zweiten Platz belegte Jutta Janes mit 274, Ringen (91,1-88,1-95,6) bei den Senioren III weiblich. Ebenfalls den zweiten Platz belegte Hubert Dzierzon mit 302,8 Ringen (103,7-97,6-101,5) bei den Senioren IV.

In der Disziplin Sportpistole Auflage sicherte sich Horst Molter bei den Senioren I mit 271 Ringen (92-87-92) den zweiten Platz. In der gleichen Altersklasse belegte Christoph Biert mit 207 Ringen (73 -57-77) den vierten Platz. Jürgen Janes belegte bei den Senioren III mit 285 Ringen (93-97-95) den Platz ebenso wie Hubert Dzierzon, der bei den Senioren IV mit 291 Ringen (96-96-99) den ersten Platz sicherte. Den dritten Platz in dieser Altersklasse erreichte Jutta Janes mit 217 Ringen (54-80-83) – hier wird nicht in männliche und weibliche Altersklassen unterteilt.

Horst Molter belegte bei der Freien Pistole Auflage in der Altersklasse Senioren I mit 244 Ringen (75-84-85) den zweiten Platz. Den ersten Platz belegte bei den Senioren IV Hubert Dzierzon mit 287 Ringen (95-95-97).

Wir gratulieren den Schützen und der Schützin zu den Ergebnissen und danken ihnen für ihre Teilnahme an dieser Veranstaltung.