Landesmeisterschaft Luftpistole 2024

Landesmeisterschaft Luftpistole 2024

Mehrere Schützen unseres Vereins starteten bei den diesjährigen Landesmeisterschaften, die am vergangenen Wochenende in Ensdorf stattgefunden hatten. Bei den Herren II belegte Frederic Dzierzon ringgleich mit dem Zweitplatzierten mit 371 Ringen den dritten Platz. Mit nur drei Ringen Differenz sicherte sich Hanno Huwer bei 368 Ringen den fünften Platz. Vervollständigt wurden die Ergebnisse in dieser Altersklasse durch Christian Ames-Hoffmann, der mit ebenfalls noch guten 355 Ringen Platz 15 belegte. Mit der Mannschaft belegte die Mannschaft Marpingen 1 mit den Schützen Frederic Dzierzon (371 R.), Hanno Huwer (368 R.) und Christian Ames-Hoffmann (355 R.) mit dem Mannschaftsergebnis von 1.094 Ringen den ersten Platz.

Bei unseren Schützen, die in der Altersklasse Herren IV starteten, wurde Andreas Kreutzer mit 363 Ringen Landesmeister. Hubert Dzierzon belegte ringgleich mit dem Vorplatzierten mit 343 Ringen Platz 20. Vervollständigt wurde das Ergebnis der Marpinger Schützen durch Bernd Ehrhard, der mit 335 Ringen Platz 35 belegte.

Wir gratulieren allen Schützen zu den Ergebnissen.