Kreismeisterschaft 2024 Sportpistole – Auflage

Der Schützenverein stellt sich vor

Kreismeisterschaft 2024 Sportpistole – Auflage

Unser Schützenverein Marpingen war am Sonntag Gastgeber bei der Kreismeisterschaft in der Disziplin „Sportpistole – Auflage“. Vom gastgebenden Verein waren auch hier einige Schützen sowie eine Schützin vertreten. Bei den Senioren I belegte Horst Molter mit 259 Ringen den vierten Platz, dicht gefolgt von Johann Pache, der mit 257 Ringen den fünften Platz belegte.

Horst Molter858490259
Johann Pache838391257

Bernd Ehrhard sicherte für Marpingen bei den Senioren III mit dem zweiten Platz und 286 Ringen wieder einen Platz auf der Siegertreppe. Artur Meisberger sicherte sich in der gleichen Altersklasse mit 274 Ringen den 7. Platz. Auf Platz 8 folgte ihm mit 269 Ringen Jürgen Janes, dicht gefolgt von AndRreas Kreutzer mit 268 Ringen auf dem 9. Platz. Auch der 10. Platz ging an einen Marpinger Schützen, und zwar an Bernd Staub mit 265 Ringen.

Bernd Ehrhard949696286
Artur Meisberger929092274
Jürgen Janes869192269
Andreas Kreutzer869092268
Bernd Staub858892265

Auch in der Disziplin Sportpistole – Auflage wurde Hubert Dzierzon bei den Senioren IV mit 286 Ringen Kreismeister. Jutta Janes belegte mit 256 Ringen den 3. Platz.

Hubert Dzierzon939796286
Jutta Janes898087256

In der Mannschaftswertung belegte bei den Senioren III die erste Mannschaft des Schützenvereins „Edelweiß“ Marpingen mit den Schützen Hubert Dzierzon (286), Bernd Ehrhard (286) und Andreas Kreutzer (268) mit 840 Ringen den zweiten Platz.

Die zweite Mannschaft mit den Schützen Artur Meisberger (274) Jürgen Janes (269) und Jutta Janes (256) belegte mit 799 Ringen den dritten Platz.

Wir gratulieren allen teilnehmenden Schützen und Schützinnen zu den tollen Ergebnissen während dieser drei Kreismeisterschaften und wünschen Euch noch weiterhin Gut Schuss!