Kreismeisterschaft Luftpistole Auflage

Der Schützenverein stellt sich vor

Kreismeisterschaft Luftpistole Auflage

Auch bei der am vergangenen Wochenende stattgefundenen Kreismeisterschaft Luftpistole Auflage war der Marpinger Schützenverein wieder durch einige SchützInnen vertreten. So sicherte sich Horst Molter bei den Senioren II mit 294,9 Ringen den dritten Platz. Auf dem vierten Platz folgte Johann Apache, der 291,0 Ringe erzielte. In der Altersklasse Senioren III belegten Marpinger Schützen die ersten beiden Plätze. Kreismeister wurde mit 307,8 Ringen Andreas Kreutzer, den zweiten Platz belegte Bernd Ehrhard mit 302,6 Ringen. Artur Meisberger sicherte sich mit 298,7 Ringen den 5. Platz. Die Altersklasse Senioren III vervollständigte Jürgen Janes mit 288,9 Ringen auf Plart 11, Bei den Damen wurde Inge Ehrhard in der Disziplin Senioren III weiblich mit 300,4 Ringen Kreismeisterin. Hubert Dzierzon erzielte 304,6 Ringe und belegte bei den Senioren IV den zweiten Platz. In der gleichen Klasse startete auch Jutta Janes, die mit 284,6 Ringen den 7. Platz belegte.
Die erste Mannschaft belegte bei den Senioren III mit den Schützen Andreas Kreutzer (307,8), Hubert Dzierzon (304,6) und Bernd Ehrhard (302,5) mit dem Ergebnis von 915,0 Ringen den ersten Platz. Mit dem Ergebnis von 888,0 Ringen belegte die zweite Mannschaft mit den SchützInnen Inge Ehrhard (300,4), Artur Meisberger (298,7) und Jürgen Janes (288,9) den dritten Platz.

Wir gratulieren den Schützinnen und den Schützen zu den Erfolgen bei der Kreismeisterschaft und wünschen Euch weiterhin Spaß beim Schützensport.