Landesmeisterschaft Luftpistole Auflage

Der Schützenverein stellt sich vor

Landesmeisterschaft Luftpistole Auflage

Bei der am vergangenen Wochenende erfolgten Landesmeisterschaft Luftpistole Auflage haben wieder einige Schützen und Schützinnen unseres Vereins teilgenommen. Dabei hat Horst Molter bei den Senioren I männlich mit 297,8 Ringen den 11. Platz belegt. Den 16. Platz belegte bei den Senioren II männlich Johann Pache mit 290,2 Ringen. Inge Ehrhard erzielte bei den Senioren II weiblich 299,5 Ringe und sicherte sich mit dem dritten Platz einen Platz auf dem Siegertreppchen. Andreas Kreutzer legte bei den Senioren III männlich mit 309,4 Ringen noch einen drauf und fand mit dem zweiten Platz ebenfalls einen Platz auf dem Siegertreppchen. Artur Meisberger schoss sich mit 300,5 Ringen auf den 5. Platz. Auf Platz 9 folgte Bernd Ehrhard mit 297,1 Ringen. Jürgen Janes erreichte mit 293 Ringen den 19. Platz. Bei den Senioren IV männlich kommt mit Hubert Dzierzon, der 310,3 Ringe erzielte, der Landesmeister aus Marpingen. Jutta Janes belegte in der gleichen Altersklasse mit 278,2 Ringen Platz 24.
In der Mannschaftswertung bei den Senioren III belegt die Marpinger Mannschaft mit den Schützen Hubert Dzierzon (310,3), Andreas Kreutzer (309,4) und Bernd Ehrhard (297,1) mit einem Mannschaftsergebnis von 916,8 den ersten Platz.
Wir gratulieren allen SchützInnen zu ihren tollen Ergebnissen, auch zu ihren guten persönlichen Leistungen und Bestleistungen.