1. Mannschaft Landesliga Luftpistole Auflage – Abschluss der Rundenkampfsaison

1. Mannschaft Landesliga Luftpistole Auflage – Abschluss der Rundenkampfsaison

Beim letzten Rundenkampf für diese Saison empfing die erste Auflagemannschaft die erste Mannschaft aus Lautzkirchen. Dabei konnte sie mit dem Ergebnis Marpingen I 911,4 : 899,4 Lautzkirchen I für sich sichern und mit 12 : 8 Punkten den 2. Platz in der Tabelle zum Abschluss der Saison 2023 belegen. Auf diesem Weg gratulieren wir dem Erstplatzierten, der ersten Mannschaft aus Urexweiler, die mit 18 : 2 Punkten ganz klar Sieger in der Landesliga wurde. Zu den besten Einzelschützen am zehnten Wettkampftag belegten die Marpinger Schützen Andreas Kreutzer mit 307,2 Ringen den zweiten Platz und Hubert Dzierzon mit 307,0 Ringen den dritten Platz.