Limitzahlen für die Deutsche Meisterschaft 2023 in München veröffentlicht

Limitzahlen für die Deutsche Meisterschaft 2023 in München veröffentlicht

Am 22. Juli wurden vom Deutschen Schützenbund die diesjährigen Limitzahlen für die in der Zeit vom 17.08.-27.08.2023 auf der olympischen Schießanlage in Garching-Hochbrück bei München stattfindenden Deutschen Meisterschaften veröffentlicht. Danach haben sich zu diesen Meisterschaften ein Schütze und eine Schützin unseres Vereins in diesem Jahr für die Deutschen Meisterschaften im August qualifiziert. In der Freien Pistole hat sich zum wiederholten Mal seit seiner Jugend Frederic Dzierzon qualifiziert. Bei den Langwaffen hat sich in der Disziplin Kleinkalibergewehr 60 Schuss liegend wie schon im vergangenen Jahr und in früheren Jahren Sofie Hoffmann qualifiziert. Der Schützenverein „Edelweiß“ Marpingen wünscht Euch beiden viel Erfolg und eine schöne Zeit in Garching-Hochbrück.

Hier der Download der Limitzahlen