Rundenkampf „Freie Pistole“ Püttlingen: Marpingen – Landesliga

Der Schützenverein stellt sich vor

Rundenkampf „Freie Pistole“ Püttlingen: Marpingen – Landesliga

Die Marpinger Mannschaft hat am Sonntag Vormittag beim Rundenkampf „Freie Pistole“ in Püttlingen mit dem Ergebnis Püttlingen 749 : 722 Marpingen leider keine Punkte mit nach Hause nehmen können. Unsere Schützen trugen im Einzelnen mit folgenden Leistungen zu diesem Ergebnis bei. Andreas Kreutzer erreichte 227 Ringe (117-110), Horst Molter steigerte seine eigene Leistung auf 232 Ringe (115-117) und als bester Schütze der Mannschaft trug Frederic Dzierzon mit 263 Ringen (128-135) zum Gesamtergebnis der Mannschaft bei. Hubert Dzierzon erzielte 218 Ringe (109-109), mit denen er aber nicht mehr bei der Mannschaftswertung berücksichtigt werden konnte.