Rundenkampf Luftpistole Landesliga

Der Schützenverein stellt sich vor

Rundenkampf Luftpistole Landesliga

Den zweiten Rundenkampf bestritten unsere Luftpistolenschützen am Samstag am Schützenstand der gegnerischen Mannschaft in Lautzkirchen. An den ersten tollen Erfolg konnten sie leider nicht anschließen, denn mit dem Ergebnis Lautzkirchen 3 : 2 blieben die Punkte dieses Mal beim Gegner in Lautzkirchen. Bei dem ersten Match gegen Bach Markus, der 370 Ringe erzielte, ging der Punkt noch an Frederic Dzierzon mit 381 Ringen. Ebenso endete das zweite Match zwischen Messmer Sven (369 Ringe) und Hanno Huwer (370 Ringe), wobei Marpingen hier zu ihrem Endstand von 0 : 2 abschlossen. Im dritten Kampf schlug Pascal Fendahl mit 352 Ringen Christian Ames-Hoffmann, der 332 Ringe erzielte. Der Zwischenstand war nun 1:2. Manuel Grieser erreichte in dem vierten Match 351 Ringe, während Andreas Kreutzer 348 Ringe erreichte. Jetzt hieß es Gleichstand 2 : 2. Den entscheidenden Punkt erreichte in der fünften Serie Andreas Walch mit 363 Ringen, während Frank Turra 342 Ringe erreichte. 3 : 2 Endstand für Lautzkirchen.